Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TuS Spay e.V.,

Mal einen Gang nach unten schalten
und entspannt die Hände falten,
die Gedanken kreisen lassen,
sich ein Herz für Schönes fassen,
die Arbeit einfach mal vergessen,
tiefe Entspannung und festliches Essen,
Seelenfrieden und noch mehr,
das wünschen ich Ihnen zur Weihnacht sehr.

 

Ein ereignisreiches Jahr 2021 geht zu Ende. Dieses Jahr wollten wir unseren 100. Geburtstag feiern, doch durch die Corona-Pandemie konnten wir keine Veranstaltung sicher planen und durchführen. Ich hoffe, das wir in 2022 dieses gebührend nachholen werden. Mit der erfolgreichen Teilnahme an den Bewegungstagen konnten wir aber dennoch ein aktives, sportliches Wochenende mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten erleben.

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln konnten wir den Sportbetrieb durchführen und sogar neue Kurse anbieten. Seit August steht uns auch wieder die kleine Halle für das Sportprogramm zur Verfügung.

Ich wünsche Euch und Euren Familien erholsame Feiertage und einen Guten Start ins Jahr 2022.

Für den Vorstand

Sven Gerlach – 1. Vorsitzender

 80 total views,  1 views today