Vereinswanderung

Vereinswanderung

TuS Spay e.V. –

Vereinswanderung Christi Himmelfahrt 30.05.2019

Bei gutem Wanderwetter trafen wir uns am Bahnhaltepunkt Spay.
Ausgerüstet mit einer Rucksackverpflegung begann dann unsere Frühjahrswanderung nach
kurzer Zugfahrt in Boppard. Über den Kronprinzenpfad gelangten wir ins
Mühlental und wanderten dann zum Wolfskopf hinauf.
Dort wurde der herrliche Ausblick über Boppard genossen. Ausgeruht nach dem Anstieg wanderten wir weiter zur Hedwigseiche, wo wir eine weitere kleine Rast einlegten.
Via Eichenallee ging es dann zum Jakobsberg, wo uns Karin mit der
Zwischenverpflegung erwartete. Über die Garbach gelangten wir im weiteren,
wegen naturbelassener Wegeführung spannenden, Verlauf zum Rheingoldhof,
dann weiter über den Ackerweg ins Gebüsch, wo Karin & Dirk mit frisch gegrillten
Würsten auf uns warteten. Hier ließen wir den Tag bei Wurst und Bier gemütlich
ausklingen. Danke an das OrgaTeam und wir freuen uns schon auf die traditionelle
Herbstwanderung (Achtung, vormerken: Sonntag 20.10.2019!).